Umfrage: was macht ihr nach dem Sex ... bequem liegenbleiben ....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von no-limit 08.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

irgendwie komm ich mir wie ein Alien vor :-(

Nach dem Sex bleib ich gern liegen und laufe nicht sofort ins bad um die Suppe #schein loszuwerden ...

Ich hab einen neuen Freund und man lernt sich ja auch erstmal kennen, aber er ist total der Reinlichkeitsfanatiker :-). Ich finde es ja toll, das er immer gepflegt ist und immer super duftet aber ich hab auch kein problem damit, wenn ich klebe und dann mal so einschlafe ... einfach weil ich ihn gern habe und es mich nicht stört oder ich den geruch vom sex auch mag

wie ist das bei euch?

vielen dank im voraus #herzlich

Beitrag von ninim 08.04.10 - 21:33 Uhr

abends bleib ich liegen..nachts auch...morgends steh ich auf..tagsüber auch :) ..also ist situationsabhängig (;

Lg

Beitrag von bibi22 08.04.10 - 21:38 Uhr

hi!

Abwischen muss bei mir mindestens sein.. ich hasse es und kann auch nicht schlafen, wenn bei jeder Bewegung was rauskommt.

lg bibi

Beitrag von no-limit 08.04.10 - 21:44 Uhr

lach #schein

ich finde das nicht schlimm, außer das ich dann morgends die betten beziehen muss #schwitz#schwitz

ich versteh das nicht.

er meinte auch so zu mir ... willst du nicht ins bad ?

ich so ... nö ! und er dann .... ich mag das wenn du so dreckig bist #kratz

deshalb meine frage ...

mich stört das überhaupt nicht ... klar im alltag möchte ich auch nicht mit ner nassen jeans rumlaufen aber wenn man eh nachts nackt im bett liegt #schmoll

Beitrag von *loslaufe* 08.04.10 - 21:43 Uhr

hallo...ich gehör eher zu denen, die loslaufen um die suppe :-p loszuwerden....ich finds eher unangenehm, wenn da ständig was läuft...#schock#zitter....

jeder so, wie er/sie mag ;-)

lg

Beitrag von elfatale 08.04.10 - 21:49 Uhr

Einfach so wie man ist liegenbleiben und einschlafen? Neeeee, das ist aber iiiiihhhh!!! #hicks
Das hat ja nichts mit Liebe zu tun, ich fände es einfach mehr als unangenehm wenn man noch am nächsten Morgen was davon hat. #zitter

Beitrag von no-limit 08.04.10 - 21:51 Uhr

ich find das irgendwie nicht schlimm ... #hicks

also bin ich doch ein alien #cool

das ist doch mein schatz :-)

Beitrag von bad romance 08.04.10 - 21:52 Uhr

Nix da bei liegen bleiben.
In den kondom zeiten,sofort alles gründlich überprüfen.
In den pillen zeiten,sofort alles in der toilette austropfen lassen.
Und anschlissend in den Eisprung kalender nachschauen wie gefährlich der GV an dem tag war.

(lieber null romantik als eine verdammte schwangerschaft)

Beitrag von no-limit 08.04.10 - 21:55 Uhr

danke dir :o)

ich hab schon gedacht ich komm vom mars ....

ich lieb ihn mit allem drum und dran und das gehört nun mal dazu und es stört mich null. mich hat sein kommentar nur so irritiert #kratz

Beitrag von nightwitch 08.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

also abwischen muss immer sein. Meistens legen wir uns auch schon was für nachher zurecht.

Meistens ist es eh abends/nachts, dann wird morgens direkt geduscht - fertig.

Aber wie gesagt, abwischen muss sein.

Gruß
Sandra

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 22:36 Uhr

liegen bleiben

das mit dem Bad gehen nach dem Sex habe ich erst bei urbia kennengelernt bzw gelesen

ich kannte bis dahin nur Männer, die vielleicht mal pinkeln gegangenen sind oder eine Rauchen

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 22:38 Uhr

ah, was ich villeicht noch sagen sollte: nix gegen abwischen ;-)

und bei neuen Männern ist das schon wegen des Kondoms kein Prob außerdem mag ich BJ, da gibt es auch keine Auslaufprobleme ;-)

Beitrag von no-limit 08.04.10 - 22:44 Uhr

danke #herzlich

Beitrag von janimausi 08.04.10 - 23:59 Uhr

liegen bleiben, definitiv liegen bleiben...
außer wenn ich morgends zur arbeit muss :-p

wenns zu sehr läuft nehm ich mir ein taschentuch und wisch kurz ab und dann ist auch wieder gut.

ich mag den geruch von sex und habe kein problem damit...

Beitrag von saubaer 09.04.10 - 01:40 Uhr

also nach dem sex ist erstmal waschen angesagt.
ich könnte das nicht, wenn da bei jedem drehen was läuft. nach dem sauber machen kommt das kuscheln im bett dann dran.
zumindest wenn es abends ist.

Beitrag von beiunsistesso 09.04.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

wir kuscheln noch kurz nach dem Sex. Wenn ich merke es fängt alles an raus zu laufen, dann gehen wir ins Badezimmer.
Meist haben wir tagsüber Sex, also wird dann mit den alltäglichen Dingen weiter gemacht.

Einschlafen kann ich so nicht, da es kurz nach dem Sex sofort rausläuft und ich das Gefühl zwischen den Beinen einfach nicht mag, wenn alles total feucht ist. Ich kann dann nicht schlafen.
ich kann z.B. auch nicht untenrum nackt schlafen. Da schlafe ich dann total unruhig, weil es dann irgendwie feuchter ist zwischen den Beinen vom Gefühl her.
ich werde dann ständig wach.

Naja....

Beitrag von nicht aufstehen 09.04.10 - 09:09 Uhr

Also abends bleib ich liegen, es sei denn, ich muss mal pinkeln anschließend. Eventuell wird kurz abgewischt, je nach Situation halt. Manchmal schlafen wir direkt danach in der Löffelchenstellung ein, da ist es auch schon vorkommen, dass es mitten in der Nacht noch ne 2.Runde gibt, wenn Mann aufwacht und Bock bekommt, weil sein bestes Stück eh grad passend vorm Eingang liegt. Na und, dann gibt es eben nochmal eine Ladung Sperma, ist doch nichts ekliges.

Früh wird eh geduscht und das Bett ist auch fix überzogen.

Beitrag von **** 09.04.10 - 09:20 Uhr

Auf jeden Fall liegen bleiben!

Ich liebe den Geruch von Sex und das Gefühl von "ihm" auf meiner Haut. Außerdem finde ich das danach, wenn man ein bisschen kaputt und gleichzeitig aufgedreht ist und gleichzeitig die Beweise der Liebe auf sich spürt total gerne. Da fühle ich mich meinem Mann oft näher, als beim eigentlichen Sex.

Wenn's zu sehr läuft abwischen und am nächsten Morgen reicht das waschen vollkommen, wenn's nach mir geht.

Beitrag von nochmal aufstehen????? 09.04.10 - 19:06 Uhr

Also ich bin nach der Nummer immer so fertig das ich es nicht mehr auch nur ein paar Meter weiter schaffe ...
Nicht, das ich nicht viel vertrage, mein Partner ist eher seeeeeehr ausdauernd ...
Uns überkommt die Lust auch immer recht spontan sodass keine Zeit für Vorbereitungen was die "Nachsorge" betrifft, bleibt ... Einen Nachtschrank haben wir auch nicht als das man da vielleicht schonmal was deponieren könnte ... Von daher, liegenbleiben, rankuscheln, Augen schließen und einfach laufen lassen. Morgens wird geduscht und Betten kann man schließlich frisch beziehen!

Gruß


Beitrag von Schokolaaade 09.04.10 - 19:11 Uhr

Ich bleib auch liegen:-)aber nicht für ne ganze Nacht!Aber sofort nach dem#sexins Bad?Nö erstmal schmusen und küssen:-)#verliebt

Beitrag von ""lol"&quo 09.04.10 - 21:39 Uhr

wenn ich nicht pinkeln muß, liebe ich es. liegen zu bleiben.

ich finde es nicht schmutzig, es ist mein mann und sein sperma und nichts daran ist dreckig oder "wegwischenswert".

das bett kann man beziehen am nächsten tag.

selbst wenn das sperma mal nicht in mir drin sein sollte, sondern "wo anders" gehe ich nicht los und ziehe das bett ab, dusche mich oder was auch immer...

einige menschen haben doch eine seltsame beziehung zu sich und ihrem partner.

sollte es über tag mal sein, weil mein mann urlaub hat und das kind aus dem kindergarten abgeholt werden muß, wasche ich mich natürlich auch, aber abends oder nachts? Nö!

Also willkommen als weibliches Wesen vom gleichen Stern!

Beitrag von grmpf 10.04.10 - 00:10 Uhr

Also MICH stört es eigentlich nicht wenn was rausläuft, ich für meinen Teil würde gern noch liegen bleiben nach dem #sex und kuscheln #verliebt, aber mein Mann springt sofort danach auf und rennt ins Bad sich waschen... #augen Leider ist die Stimmung dadurch dann total dahin, #schmoll und kuscheln fällt auch flach, denn wenn er wiederkommt muß er natürlich erstmal eine rauchen... #aerger Das geht mir zunehmend auf die Nerven, komme mir manchmal vor wie ein billiges Sexobjekt - fertig und tschüss... :-[