Heutiger FA - Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaputterclio 08.04.10 - 21:27 Uhr

Meiner Bauchmaus #verliebt geht es sehr gut. Sie ist jetzt ca. 32 cm groß und hat ein Gewicht von ca. 728g. Muttermund ist auch schön zu, so wie es sein sollte.

Sie hat auch eine viertel drehung gemacht :-D:-D:-D, sie liegt also jetzt von BEL in Querlage. Der Kopf liegt auf der linken Seite. Sie hat zwar noch zeit sich zu drehen, aber ich rede ihr jetzt noch gut zu, das sie sich in SL dreht und so bleibt.

Ich freue mich jetzt schon auf den Nächsten Termin am 06.05. ( wenn mein Neffe nicht dazwischen kommt ( meine Schwester hat am 09.05. ET )). da wird dann auch schon CTG gemacht.

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Habe ein wenig Unterleibschmerzen ( sie wächst wahrscheinlich wieder) und der Ichias macht sich auch wieder bemerkbar:-(.

Die Bauchmaus feiert auch fast jeden Abend Party :-D . An den Osterfeiertagen war sie aber ruhig.

Jessi hat zur Zeit eine Phase wo sie mich ständig in den Arm nimmt und drückt. Vor einer Woche hat sie bei ihrer Schwester eiei gemacht ( sie hat meinen Bauch gestreichelt ) und sie sagt jetzt immer Babybauch .

Conny & Jessi (24mon. und 3 Tage) & #ei 24+0 SSW

Beitrag von 72010 08.04.10 - 21:30 Uhr

Hey, war heute auch zur Untersuchung. Sie ist jetzt ca. 30cm und wiegt ungefähr 1200g. Strammes Mädel. Bei mir wurde heute auch das erste mal CTG geschrieben. Es geht irgendwie jetzt doch alles ziemlich schnell....

Lg Carmen 26.ssw