GNTM-Tagesthread

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo ihr da,

ich mach jetzt einfach mal den Tagesthread auf, auch wenn es weiter unten schon einen anderen gibt, aber der ist ja doch eher speziell..

Wer guckt auch gerade und wie findet ihr die Neele?

Ich finde die einfach nur abartig dünn und finde das sie so umjubelt wird, zeigt den jungen Mädels heutzutage nur wieder, wer so dürr ist kommt weiter..

Was meint ihr?

Beitrag von halbling 08.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo!
Also ehrlich gesagt finde ich Neele............hässlich!Sorry aber is halt so.
Sie hat kein schönes Gesicht und ihr Oberkörper ist im Verhältnis zum Unterkörper total dürr.Da wirken ihre Hüften wie "ausgepolstert".....#gruebel
Hab noch garkeine Favoritin....
LG
Alex

Beitrag von babylove05 09.04.10 - 19:45 Uhr

Voll meine Meinung ... ich find sie auch so absoult nicht huebsch .. find sie hat NIX.... NIX.... in der stadt auf der strasse wuerde sie mir nie im leben als Model auffallen

Ich find sie sieht aus wie so nen Kobold...

Ich mein ich gefalle mit sicherheit auch nicht jedem , aber ich steh ja auch net in der oeffentlichkeit , also kann es nicht verstehe

Lg Martina

Beitrag von blucki 08.04.10 - 21:39 Uhr

also ich finde die neele auch schrecklich. ein gerippe mit langer geiernase. aber für den laufsteg ist die schon gut. da gehts ja auch nicht um hübsche gesichter. da sind doch viele einfach nur dürr und lang mit völlig belanglosen gesichtern.

aber diese hannah nervt auch. die stellt sich total blöd an und dann diese heulerei. die wird doch nur mitgeschleppt, damit der zuschauer was zum aufregen hat.

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 21:42 Uhr

Ja hässlich ist die wirklich, aber hat irgendwie ein Modelgesicht.
Diese Kate Mross oder wie die heisst ist ja auch potthässlich und dick im Geschäft.

Mädels wir sind einfach zu hübsch um als Model zu enden...

:-p

Beitrag von osterhasi77 08.04.10 - 21:44 Uhr

#pro
voll unterschreib!
Ich wäre mir dafür auch zu Schade! #rofl

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 21:50 Uhr

Ich guck mir das auch immer an, weil ich das sehr lustig finde, was die alles für einen Quatsch machen müssen.

Aber irgendwie auch wieder frustrierend das man damit Geld machen kann und wir strengen uns jeden Tag im Büro an...

Beitrag von osterhasi77 08.04.10 - 21:53 Uhr

Naja, ob wir uns da nicht alle täuschen. Ich glaub, das die da ziemlich über den Tisch gezogen werden. Ich denk, das TV und die dahinter stehen, verdienen am meisten. Falls es mal eine richtig schafft, "Supermodel" zu werden, dann vielleicht............

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 22:01 Uhr

Das ist wahrscheinlich genauso wie im Musikbusiness...

Wer groß raus kommt, der hat Glück, alle anderen krebsen am Limit.

Beitrag von osterhasi77 08.04.10 - 22:05 Uhr

Glaub ich auch. Und alle träumen halt davon! Und die machen halt dann ALLES dafür!
Naja, für uns ist es zumindest lustig ;-)
Ich kann mir ja noch nicht mal vorstellen, das die anderen Topmodels die Jahre zuvor, schon groß Kasse machen. Mit den Werbeverträgen vielleicht, wenn da nicht auch noch jemand dahinter steht. Ausser in der Werbung hört man von denen ja auch nichts mehr.

Beitrag von nixfrei 08.04.10 - 21:48 Uhr

Hmm, Kate Moss finde ich eigentlich nicht häßlich...
#gruebel

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 21:50 Uhr

Ist ja Geschmackssache.

Beitrag von mamamia-1979 08.04.10 - 21:41 Uhr

Mir geht Hanna sowas von auf den Piss#augen

Beitrag von mabo02 08.04.10 - 21:43 Uhr

Mir tut sie irgendwie leid. Ich kann sie verstehen weil ich auch so ein emotionaler Mensch bin.
Aber dann gehört man da einfach nicht hin.

Beitrag von osterhasi77 08.04.10 - 21:43 Uhr

Ich oute mich auch mal. Schau auch grad rein, weil nichts anderes da ist! ;-)
Mich amüsiert das alles immer, wie sich die Mädels da alle zum Affen machen lassen!
Zu dünn finde ich alle, was aber nur meine Meinung ist, weil ich einfach der sportliche Typ bin und mir ein sportlicher Körper besser gefällt, als diese Klappergerüste!

Gruß
Melanie

Beitrag von reddevil3003 08.04.10 - 22:03 Uhr

also die neele find ich auch hässlich wie die nacht...

ich find gerade das laufsteg-laufen mit dem süßen modeltypen total klasse.
hätte mich weg packen können. ich meine der ist ja auch zum anbeißen das muss ja wohl mal gesagt werden.
und anscheinend finden das einige mädels dort auch sonst würden sie sich nicht so wie kleine schulmädels verhalten.*hihi*

so gleich gehts weiter...

bin mal gespannt wer fliegt.
hoffe doch mal hanna, die heulboje

Beitrag von shakira0619 08.04.10 - 22:31 Uhr

Hey

laut der Zeitschrift "In Touch" kommt Hanna unter die letzten 5.

Ich hoffe, daß die Zeitschrift sich täuscht. :-)

Ist ja langweilig, wenn man das jetzt schon wissen würde.

Beitrag von rosastrampler 08.04.10 - 22:13 Uhr

"Veni Vedi Vici"....

Diese Aussprache!

Und dann noch der Kommentar "cooler Spruch, den muss ich mir merken".

Denkt die ernsthaft, der käme von HEIDI???!!

Ich könnte mich ablegen!

Beitrag von selaphia 08.04.10 - 22:28 Uhr

ich dachte auch ich habe mich verhört?!?!?

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von rosastrampler 09.04.10 - 08:03 Uhr

Vidi meine ich natürlich.
#hicks

Beitrag von fleckchen73 08.04.10 - 22:14 Uhr

hi!

also bin ich hier wohl die einzige,die neele gut findet?

ich finde sie hat etwas!
alle anderen mädchen finde ich in dieser staffel 0815!

LG ;-)

Beitrag von freyjasmami 08.04.10 - 22:34 Uhr

Neele....aaaahhgggrrrrrr

Die siehst aus #schock

Irgendeiner schrieb hier neulich mal wie ein Troll und ich find das recht passend. Fehlen nur noch die spitzen Ohren #rofl

Und laufen tut sie wie ein nicht richtig aufgeklapptes Taschenmesser. Irgendwie knickt sie in der Mitte so ein #kratz

Wobei ich ehrlich zugebe, das ihr der Pony gut steht und sie damit um Längen besser aussieht.

Einen richtige Favoritin hab ich nicht. Ich find aber das die "kleine Claudia Schiffer" wirklich große Ähnlichkeit mit la Schiffer hat.
Und sonst bin ich bei vielen erstaunt, wie völlig anders (besser aussehend) sie auf Fotos wirken.
Auch die Heulboje sieht oft erstaunlich gut aus.

Wen ich auch nicht wirklich mag, ist Alizar. Die sieht so viereckig aus #gruebel

Beitrag von halbling 08.04.10 - 22:40 Uhr

<Die sieht so viereckig aus < #rofl

Da hast du Recht!Und irgendwie hat sie so grosse Zähne oder?

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 22:48 Uhr

Naja hübsch ist anders
fand die die gehen musste noch ansehnlich aber die anderen??sorry,die 2 letzten sehen aus wie Kinder und die Rote Zora nervt mit ihrem ewigen Gejaule..

Beitrag von doucefrance 09.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo,
die "kleine Schiffer" erinnert mich auch ein wenig an "La Schiffer" aber noch mehr an die junge Brigitte Bardot. Immer ein wenig naiv und too sexy...

Und Alisar kommt für mich immer nur als schüchtern grinsende Schlaftablette rüber - sorry, aber sie ist wirklich soooo lahm

Wenn Hannah ein wenig mehr Selbstbewusstsein hätte, und damit ihre Tränen abstellen könnte, ich denke, sie hätte Potenzial, denn auf Fotos sieht sie echt toll aus... ich mag sie ganz gern

  • 1
  • 2