Ovulationsblutung, frage hab!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 08.04.10 - 21:29 Uhr

hi mädels,

also ich hab da mal ne frage, ich bin heute ES+2 denke ich mal.. ZB in VK. Nun ja ich hab seit gestern im ZS immer wieder ein leichten Blutfilm mal bräunlich mal ist es frisches blut *sorry*.
naja die frage wäre wann findet denn die ovulationsblutung statt vor-wärend oder nach dem ES??? hab sonst nie SB nur wenn die Mens kommt.

LG

Didu

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 22:19 Uhr

hi didu

schönes zb.

zu deiner blutung kannich leide rnix sagen. sorry

#liebdrueck

mein ZB ist in der VK. ( herrlich diese abkürzungen...#rofl )

Beitrag von didu-83 08.04.10 - 22:35 Uhr

hi süsse,

ehmm ich denke du bist heute ES+1 supi anstieg:-) na dann hibbeln wir wieder gemeinsam;-)

LG

Didu

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 10:06 Uhr

meine tempi will nicht.... :-[ heute leicht gesunken....:-[

lg

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo Didu,

du bist nicht ES+2. Du bist meiner Meinung nach ES+1 oder am ES-Tag. Wenn du ne Ovulationsblutung hast(davon gehe ich auch wegen deinem ZB aus), dann bist du hochfruchtbar und von daher: Ran an den Mann!
Nach nem positiven Ovu sagt man kommt der ES 24-48 Stunden danach.
Alles Liebe
Nina

Beitrag von didu-83 08.04.10 - 22:33 Uhr

hi,

ich bin aber total trocken und gaaanz wenig zs und das mit blutfilm.. ich hatte vorgestern und gestern starken ms aber heute nicht mehr... naja mal abwaten was die tempi so in den nächsten tagen macht:-)

hmm "ran an den mann" geht nicht der schläft tieeeeeeeef und fest #rofl

Lg

Didu

Beitrag von sweetvoxy 08.04.10 - 22:46 Uhr

Dann hattest du gestern deinen ES:-) Habt ihr wenigstens gestern ein Bienchen gesetzt? Dann ist es nicht wichtig, aber ansonsten würd ich ihn glatt wecken...einfach mal nackig daneben legen und rankuscheln...er hat bestimmt nix dagegen soooo geweckt zu werden;-)

Nach dem ES hat die Tempi übrigens 5 tage Zeit zu steigen! Also auch da nicht verrückt machen^^