Scharbeutz :Hotel Maris

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kiwi1896 08.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo !

Wer war schon mal dort und lohnt es sich diese Unterkunft mit einem zwei-einhalb jährigem Kind zu buchen ?

Danke,
kiwi1896 #stern

Beitrag von hier 09.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

Scharbeutz ist sehr schön #huepf
Zu dem Hotel kann ich dir leider nichts sagen, hab aber auf den Fotos gesehen, dass direkt vor dem Hotel eine Straße ist und das unter dem Balkon so eine Einkaufspassage herführt was dort ja auch nicht immer so ganz ruhig ist #schwitz

Wir fahren dieses Jahr in eine Ferienwohnung nach Grömitz :-D wenn du mal schauen magst http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/1087-2...tz.html

Wir hatten auch erst vorgehabt nach Scharbeutz zu fahren, aber da wir dort schon öfters waren, haben wir uns für Grömitz entschieden.

Falls du aber mal nach einer kinderfreundlichen Ferienwohnung suchst, schau mal hier:

http://www.ueberallzuhause.de/Ferienwohnung/41-236...tz.html Die Vermieter sind sehr nett und man kann auch Frühstück hinzubuchen.

So nun hab ich aber genug geschrieben, wünsche dir ein schönes Wochenende und einen noch schönren Urlaub #klee

Beitrag von schnuppi125 09.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo Kiwi,
das Hotel kenn ich nur von außen, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Haffkrug ist aber mit Kleinkind echt zu empfehlen, finde ich.
Wir sind im Sommer oft da, wohnen in der Nähe von Lübeck.
Vom Hotel aus mußt Du nur über die Straße und schon bist Du am Strand. Im Sommer ist da schon etwas Verkehr, aber man kommt gut auf die andere Seite.
Der Strand ist echt schön, im Kurpark gibt es einen kleinen netten Spielplatz. Im Ort gibt es einen kleinen Edekamarkt, der eigentlich alles hat.
In Scharbeutz findest Du Aldi, Penny und Sky.
Als Ausflugsziele kann ich dir Grömitz empfehlen, da gibt es einen netten kleinen Zoo oder Travemünde, da gibt es einen schönen Piratenspielplatz direkt am Strand und man kann sich die großen Fähren angucken.
Ein Ausflug nach Lübeck lohnt sich immer!!!!
LG und schönen Urlaub an der Ostsee, Miri