Ich werd verrückt - fühlt sich wie PMS an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 08.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab so gehofft, dass meine Brust dieses Mal nicht so weh tut wie bei PMS und der gelbe ZS (fühle mich immer recht feucht #schwitz) ist auch wie im letzten Zyklus...
Ich weiß auch nich *aaaah*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Wie ist das bei euch? Was meint ihr?