Rätsel gelöst: I-AH ist immer schlecht drauf, weil....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rittmeisters 08.04.10 - 21:37 Uhr




Sein Schwanz mit einer Reiszwecke am Pöter befestigt ist und das ja ganz schön Piecksen muss den ganzen Tag und da kann man ja keine Gute Laune haben....#rofl#rofl

Zumindest hat Michelle (5) das heute zu mir gemeint als wir uns eine Folge Tigger und Pooh gemeinsam angesehen haben.

Tja Fiese Reiszwecken gibt es...


Gute Nacht euch allen!!!

Beitrag von bibi22 08.04.10 - 21:41 Uhr

Tja wo sie richt hat hat sie recht! #verliebt Wir erwachsenen denken einfach nur immer zu kompliziert!

lg bibi

Beitrag von babysun1978 08.04.10 - 21:47 Uhr

#rofl wie genial einfach Kinder doch denken!

Voll süß... #verliebt