an die kräuterhexen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 08.04.10 - 21:37 Uhr

welchen tee trinkt ihr nach kyro transfer???

habt ihr rezepte oder so für mich??

danke :)

Beitrag von 444444444444444 08.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo
Bin zwar kein Teetrinker aber so nen bissel Kräuter nehme ich auch zu mir.. *g*

Bin aber eher nen Tablettenjunkie

3 Kapseln Frauenmanteltee soll ja die Einnistung untestützen.

Guckst du hier

http://www.unserekleineapotheke.de/wisl_s-cms/737/Homoeopathie_Biochemie/34088/FRAUENMANTEL_Kapseln.html

Viel Erfolg



Beitrag von sternenkind-keks 08.04.10 - 21:49 Uhr

frauenmanteltee hab ich ja noch...

weiß jemand wieviel? wie oft?

Beitrag von 444444444444444 08.04.10 - 21:56 Uhr

Ich nochmal

Ich würde nach Gefühl gehen. Manche trinken 2 Tassen manche 3 Tassen am Tag. Viele trinken sogar 1 Liter.

Das ist ja eigentlich ein Durchfalltee ein Rezept für ein 100% gelingen gibt es eh nicht.

Manche nehmen auch noch ASS 100 ist aber halt kein "Kräuter" Produkt soll aber die Durchblutung der Gebärmutter verbessern und auch die Einnistung erleichtern.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe seit Beginn der letzen Periode eine #tasse Frauenmanteltee getrunken. Nach Transfer hab ich teilweise auch 2-3 Stück getrunken. So schlecht schmeckt mir der nämlich gar nicht........

Es war unser 4. Versuch und die Artzthelferin hatte mir das empfohlen. Nun, habe ich positiv getestet - #schwanger!

Gut, am Tee wirds nicht liegen ;-), aber unterstützend wirkt er sicherlich. Die GM soll ja somit besser durchbluten!

Alles Gute #klee

Beitrag von antonio72 09.04.10 - 12:06 Uhr

Na wenn das so ist trink ich gleich einen#tasse