DICKER DANKESTHREAD FÜR ITALYELFCHEN (EINLADUNSKARTEN)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von klinni83 08.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo,
ich muss mal ein dickes fettes Danke an Italyelfchen loswerden. Sie hat mir an einem Tag eine Einladungskarte mit vier Seiten Entworfen,meine Wünsche umgesetzt und mir auch noch eine Druckerei vermittelt.
Einfach klasse und die Entwürfe sehen super aus. Ich hätte das ohne dich niemals so hinbekommen und vor allem hätte es bei mir noch zwei Wochen gedauert.
Bist ein Schatz!!!!! #danke#danke#danke
Ist übriegends ihr Hobby also wenn ihr Glück habt und sie mal lieb fragt entwirft sie bestimmt auch Eure Karten ;-).
Einen ganz lieben Gruß

Beitrag von italyelfchen 09.04.10 - 11:05 Uhr

Oh, hey, danke! #hicks
Hab ich doch gern gemacht! Hat Spaß gemacht und mit Deinen tollen Bildern war es auch echt nicht schwer, was schönes zu zaubern!

Liebe Grüße
Elfchen