ZB!!!Kann wer schauen, kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 08.04.10 - 21:47 Uhr

nabend meine lieben,

wer schaut mal, habe angst vor morgen was meine tempi macht was denkt ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680


lg elfe

Beitrag von fasike 08.04.10 - 21:49 Uhr

Also bei dem Bienenschwarm kann sie ja eigentlich nur wieder steigen. Im Moment sieht es ganz gut aus.

Ich puste mal kräftig

*pust pust pust*

Beitrag von roterapfel 08.04.10 - 21:49 Uhr

Klar, sie ging halt offensichtlich etwas in die tiefe aber trotzdem ist nichts vorbei! Es kann sein das sie noch wieder ansteigt. Ich drücke dir ganz doll die Däumchen#klee