mir is so schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 21:53 Uhr

guten abend mädels

mir is seit gut einer stunde so schlecht obwohl ich nicht unwöhnliches gegessen habe oder ähnliches lieg jetzt auch nur ganz ruhig auf der couch mit dem lappi vllt schon ein anzeichen oder eher nicht hmm ????

geht es noch jemanden so ???habe am samstag bzw sonntag nmt

Beitrag von mynona88 08.04.10 - 21:58 Uhr

hatte ich letzen zyklus auch..naja..war wohl auch viel einbildung dabei..weil test war neg.

hoffe das es bei dir besser ausgeht..drück dir die daumen

lg mynona88

Beitrag von psstsusi 08.04.10 - 22:08 Uhr

danke dir