versteht die welt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oneline22w 08.04.10 - 21:57 Uhr

ich fass es nicht. vor einer woche hab ich hier so rumgejammert, was ich alles für probleme habe und heute war ich zum arzt mit dem gefühl dass ich krank bin oder wieder neue probleme da sind und dann sagt der einfach so dass ich vielleicht schwanger bin . nun hab ich nen bluttest gemacht und morgen bekomm ich en ergebnis. voll gespannt ob es geklappt hat ;)
ahhhhh

Beitrag von filiz72 08.04.10 - 22:04 Uhr

#klee#klee#klee