frage wegen sst hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 21:58 Uhr

guten abend,

ich habe jetzt ein problem

und zwar,ich bin heute ES+10 habe heut morgen einen rosa pregnafix sst gemacht der zeigte mir negativ an,habe dann heute meine bestellung von mr.storch erhalten das auch 10er sst sind habe natürlich aus neugierde einen gemacht,jetzt zeigte der mir eine schwache aber gut zu sehene linie,ich dachte das kann doch nicht sein vielleicht hat der nen fehler,machte noch einen (hab ja 20) und da kam die zweite linie auch innerhalb von 1 min,und beim dritten auch!

wie kann es sein da der pregnafix negativ anzeigt und der mr storch positiv?????

verstehe ich jetzt nicht,helft mir bitte,weiss nicht was ich denken soll.


vielen dank#zitter:-)

Beitrag von shiningstar 08.04.10 - 22:02 Uhr

Anstatt jetzt alle SST zu verpuffen solltest Du in zwei Tagen nochmal testen -die Linie muss ja stärker werden.

Jeder SST reagiert anders empfindlich.

Ich persönlich halte von 10er SST gar nichts.
Es kann immer mal sein, dass sich zwar was einnistet aber sich dann doch nicht weiter entwickelt und mit der Periode abgeht.

Also lieber erst ab NMT testen und dann mindestens mit einem 25er wenn nicht gar 50er.

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 22:02 Uhr

die von mr. storch sind ja meist 10er und schlagen somit natürlich auch früher an... gerade bei ES+10 ist das hcg ja noch nicht so hoch. und der pregnafix war vlt ein 25er und schlägt somit meist erst am nmt an...
kann mir auch nicht vorstellen das 3 sst lügen oder alle ne VL haben.. also wirste wohl schwanger sein #ole
schonmal einen leisen glückwunsch von mir #klee

haste vlt photos von den tests ???

lg

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 22:06 Uhr

ja habe ich hab es mit dem handy fotografiert,muss mal sehen ob ich es rein setzen kann.

dachte ich mir auch das drei nicht lügen können!
war halt nur verwirrt weil der pregnafix heut früh negativ war,weisst?!

lg lama

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 22:29 Uhr

naja gut, aber wenn der pregnafix ein 25er war ist ja klar warum er nicht angeschlagen hast...
schau mal hier:
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

also würde ein 25er frühestens bei ES+11 oder 12 ansteigen, je nachdem wie schnell er bei dir steigt. trotzdem solltest du bedenken das es immer noch zu einem abgang mit der mens kommen kann. ich hatte letzten monat auch an ES+10 leicht positiv getestet, jedoch wurde die linie mit jedem tag schwächer und dann kam meine mens....
also warte vlt noch 2 tage und teste nochmal, dann sollte die linie auf alle fälle dicker sein

drück die daumen #klee