Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe3684 08.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo,
ich bin ganz neu hier und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe am 19.03. meine Mens bekommen, weiß aber nicht wie lang mein Zyklus sein müsste.
Ich habe an dem Tag mit dem Persona Computer angefangen und habe gelesen das er nicht immer einen Es anzeigt. Am 19. und 20. Tag hat er einen angezeigt. Wir haben schon an den roten Tagen vorher immer fleißig geübt.
Nun habe ich auch etwas über das Orakeln gelesen.
Meine Frage ist ob ein Persona Computer einen Es anzeigt obwohl evtl eine Schwangerschaft besteht. Weil ja der zweite Strich dann ja auch deutlicher wird wie bei einem Es.
Wie ist eure Meinung dazu? Soll ich nun testen oder warten bis die Zeit lt Persona-Computer Es+12 ist?
Ganz liebe Grüße

Beitrag von guayaba79 08.04.10 - 22:35 Uhr

Wenn Du am 19.03. Deine Mens bekommen hast, hat Dir der Persona dann am gleichen Tag nen ES angezeigt? Das sollte gar nicht gehen denk ich !

Beitrag von elfe3684 08.04.10 - 22:36 Uhr

Ich meinte mit 19 und 20sten den Zyklustag. ;)

Beitrag von guayaba79 08.04.10 - 22:39 Uhr

ah ok!.......also ob das mit dem Orakeln auch bei Persona geht weiß ich nicht so genau.....hab ich noch nicht gehört. Zumal der ja bestimmt genauer arbeitet und eben nicht soviel Interpretationsmöglichkeiten lässt.....vielleicht zeigt ers dir nicht aber du selbst könntest es auf den Streifen sehen????