Mens verarscht mich diesmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 08.04.10 - 22:08 Uhr

Diesmal verarscht mich meine Mens.

Sonst war immer 2 Tage vor NMT meine Mens da.
Immer gleich richtig.

Morgen hab ich NMT, heute ist meine Tempi gesunken und Vormittags, hatte ich am Toi-Papier ganz wenig Blut gehabt.
In der Slip-Einlage war nichts.

Dachte ok. beim nächsten mal Pipi machen, isse dann da.
Kennste ja schon.

Bis jetzt ist immer noch nichts da.
Nichts in der Slip Einlage, nichts am Papier.
Das macht mich echt kirre, das mich mein Körper diesmal so verarscht.

*grummel*

Beitrag von line7789 08.04.10 - 22:23 Uhr

Mir gehts auch so! Hatte gestern meinen NMT und die Mens ist nicht da! hatte heute auch das Gefühl: uii, jetzt ist sie wohl da! aber nichts...na ja mein Mumu ist auch ziemlich schwer erreichbar und geschlossen, soweit ich da beurteilen kann!

Beitrag von delphinchen27 08.04.10 - 22:41 Uhr

Ich kam gestern auch nur sehr schwer an den Mumu.
Ich mag das nicht, wenn der Körper nicht wie sonst funktioniert.