Morgen nächsten FA Termin & Organscreening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von august-mami2010 08.04.10 - 22:09 Uhr

Hallöchen,

habe morgen meinen nächsten FA Termin und gleichzeitig Organscreening....

Irgendwie verläuft diese SS anders wie bei meinen Sohn, ich würd sagen ängstlicher.

Jedes mal wenn der nächste Termin vor der Tür steht bekomme Flattern im Bauch vor Sorge um mein Bauchzwerg.
Meine Gedanken bestehen dann nur noch daraus ob es der Maus gut geht....

Vielleicht liegt es auch daran das man sagt bei der 2.SS spürt man die Würmchen früher! Scheint bei mir Fehlgeschlagen zu sein bin in der 20SSW!!!(Wobei ich meinen Sohn auch spät gespürt hab 24SSW)

Oder die Traurigkeit sich nicht VOLL & GANZ wie bei der 1.SS auf das Schwanger sein Konzentrieren zu können?!

Aber mein Sohn hält mich schon gut auf TRab,gehe nebenbei noch arbeiten & mein Mann möchte dann auch noch gerne ein bisschen Aufmerksamkeit!

MHHHHHHHHHHH????!

Vielleicht auch einfach nur Hormone #kratz

Erstmal morgen den Termin abwarten und wieder ein wenig locker werden....

LG Angi mit Jason & Bauchzwerg