Jemand mit Kryo+ eigener Eizelle s geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 08.04.10 - 22:10 Uhr

Hallöchen

huch, zu schnell angeschickt :-p
Jemand #schwanger geworden mit Kryo und mit der normalen Eizelle zusätzlich ohne groß Hormone?

LG#katze

Beitrag von melanie1105 09.04.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

ja ich. Wir hatten nach der ICSI wo unser Sohn entstand noch Eisbärchen. Beim 2. TF hat es geklappt. Ich bin schwanger in der 9. Woche. Ich habe mir die Embryonen im Spontanzyklus einsetzen lassen. Danach hab ich Utrogest vaginal 3-0-3 genommen.