Kindersandalen von family

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rexona 08.04.10 - 22:10 Uhr

hallo!

war gestern bei family und habe dort sandalen entdeckt, die waren ganz weich und aus leder.
jetzt ist meine frage, hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht, sind die gut und weiter zu empfehlen oder sollte ich doch lieber ins schuhgeschäft gehen.


lg rexona

Beitrag von schullek 08.04.10 - 22:59 Uhr

hallo,

die gibts leider nur in den kleinen größen, sonst würde ich die immer wieder kaufen. absolut weich, leder und biegsam. mein sohn hatte sie zwei jahre in folge und hatte dann leider zu große füße. ich kann sie nur empfehlen.

lg