J Adidas/Puma 28, Spielschuhe 27/28, Damen Jeansjacke, Bulgari Noir

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nathalie32 08.04.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

vielleicht habe ich ja Glück und finde was bei Euch:

- Sehr gut erhaltene Adidas oder Puma Schuhe Gr. 28.

- Spielschuhe für Draußen Gr. 27, wenn sie kleiner ausfallen auch Gr. 28. Am liebsten Halbschuhe, müssen einen Klettverschluß haben.

- Eine moderne, hellblaue (verwaschene) Jeansjacke für mich. Bei H&M waren leider alle schon ausverkauft. Trage normalerweise etwa 38/40 in Jacken. Gerne auch andere Größen anbieten, da sie ja oft anders ausfallen. Dann bräuchte ich aber die Maße.

- Bulgari Jasmin Noir Parfüm oder Bodylotion.

#herzlichNathalie

Beitrag von daniko_79 09.04.10 - 07:29 Uhr

Hallo

ich habe ein paar einmal getragene Puma Turnschuhe. Felix hat sie nur einmal zum Fußball getragen , die drücken Ihn leider. Im Laden sind sie beschrieben als Fußballschuhe , die haben auch unten eine grobere Sohle aber keine Stollen .
Du kannst sie Dir ja mal in meinem Album angucken .

http://daniela-konrad.medion-fotoalbum.de/

Dani

Beitrag von loonis 09.04.10 - 08:29 Uhr




Habe noch Halbschuhe mit Klett in 27 von GULLIVER:

http://picasaweb.google.de/witt4free/MadSchuhe2527#5455937427533441362

Nicht wundern ,weil sie in meinem Mädelsalbum gelistet sein ...ich kaufe für meine Kleine gern mal Schuhe in d. Jungenabteilung ....alles in pink/rosa mag ich näml. nicht ...

Die Schuhe sind sehr robust ,haben eine schön hochgezogene Stoßkante ...
Wir hatten sie auch schon in Gr. 26 .Weil die Schuhe so toll waren,habe ich sie gleich noch 1 Nr. größer gekauft ...

Passen übrigens noch als WS


LG Kerstin