Vornamenfrage die 500ste! Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mfrisch 08.04.10 - 22:14 Uhr

für welchen vornamen würdet ihr euch entscheiden

nelly
emma
anna

danke für eure meinungen

Beitrag von totalverliebt 08.04.10 - 22:15 Uhr

War heute bei meiner Freundin, dessen Tageskind Emma heisst. Eine ganz süße Kleine... fand den Namen auf Anhieb sehr schön

Beitrag von axaline 08.04.10 - 22:17 Uhr

Anna ist mir persönlich zu häufig,
Emma ist mittlerweile auch wieder voll der Mode-Name geworden, find ich auch nicht dolle !

Bei Nelly muss ich an *Unsere kleine Farm* denken, find ich aber ganz niedlich !
Wir haben auch ein Kinderbuch *Ente Nelli ist ganz allein, wo kann denn nur die Mama sein* .

Gruß Janine

Beitrag von kerstin1973s 08.04.10 - 22:27 Uhr

ich finde emma gaaanz toll:-)

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 22:29 Uhr

nelly ... hmm ... da hab ich gleich den sänger im kopf #rofl

anna ... zu "gewöhnlich"

emma .... find ich super süß!


emma gibts bei uns kaum ... aber viele emily/emely #rofl


lg, carina

Beitrag von chryssy 08.04.10 - 22:35 Uhr

Emma! #pro :-)

Beitrag von aty-s 08.04.10 - 22:41 Uhr

Ich persönlich finde Nelly dann am schönsten, emma find ich is nich mehr so modern und anna find ich nicht so gut.

lg

Beitrag von lolliichen 08.04.10 - 23:15 Uhr

Hallo!

Ich finde Nelly am schönsten, obwohl mir Emma auch gut gefaelt, anna würde ich eher ausschliessen!

Beitrag von pingu82 08.04.10 - 23:27 Uhr

wie wärs mit hannah;)?

Beitrag von lero4ka 08.04.10 - 23:51 Uhr

Ich würde auch Emma sagen.