Konnten nicht zur Anmeldung -Kreißsaal zu voll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 08.04.10 - 22:20 Uhr

Hi,

wir hatten heute einen Termin im Kh zur Anmeldung zur Geburt...Ich konnte niemanden erreichen...die haben mich erst am Nachmittag angerufen und gesagt, dass derzeit alles voll ist und gleich noch ein KS anstehen würde...#schock Die Hebamme fragte mich ob wir das auf nächste Woche oder aufs Wochenende verschieben könnten :-p

Ich hab es ja nicht sooo eilig (Ende April ET), Werden dann wahrscheinlich nächste Woche hingehen...wenn es leer ist ;-)

LG Aylin

Beitrag von gute.hexe 08.04.10 - 22:26 Uhr

Neben meiner gelungen Hausgeburt hatte ich noch Plan B. Mit meiner Hebi in eine Klinik gehen zu können. Ich habe 4 Mal vergebens angerufen, bis ich schauen gehen konnte. 3 Wochen vor ET hats doch noch geklappt.

Also toi toi toi. ;-)

lg gutehexe

Beitrag von axaline 08.04.10 - 22:31 Uhr

Das ist bei uns im KH besser, die haben immer mittwochs Hebammen-Sprechstunde, wo zwei Hebis nur für die Anmeldungen und Co. zuständig sind !
Wenn man da einen Termin hat, dann steht der !
Das finde ich ganz gut !

Gruß Janine (36 SSW)