In meinem alter zu viel Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ninim 08.04.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

ich muss mal was los werden. Ich hatte 2 Sex Partner. ...Das wissen recht viele weil ich beide als feste Partner hatte,...jetzt bekomm ich immer öfter zu hören das das viel zu viele Partner wären...für mein alter,...abgesehen davon das das ja jeder selber wissen muss. wieviele hattet ihr denn bzw was bedeutet bei euch "viele sex partner?" Bei mir ist 2 nicht viel :)

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 22:30 Uhr

ein Blick auf deine Visitenkarte: 19 Jahre da ist 2 okay

ein weiterer Blick auf deine verlinkte Hompage (für einen Frischling ungewöhnlich)
dann steht auf der Page "Mit jedem Klick auf eine Signatur erhalten Dshini-Nutzer einen weiteren Belohnungspunkt auf ihr Konto. Du hast mit diesem Klick soeben Fleur li unterstützt."
das finde ich nicht okay

Beitrag von ninim 08.04.10 - 22:42 Uhr

Danke für deine Antwort. Bin beruhigt :)
Ich bin seit August hier,..so neu ist das nicht finde ich.

Lg

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 22:43 Uhr

Moment mal, ich zähle...............................................ich glaub 16.
Ach lass die doch reden, jedem das seine.

Beitrag von ninim 08.04.10 - 22:46 Uhr

Danke für deine Antwort :) ich weiß auch nicht, das fand ich nur komisch so weil es ja nun meiner meinung nach nicht so viele sind #schwitz ...kann ja noch werden ;-)

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 22:50 Uhr

Wer hat das denn gesagt und wie viele hatten die denn?

Beitrag von ninim 08.04.10 - 22:51 Uhr

Meine eine Freundin. Sie ist 22 und hatte erst 1en meinte aber das 2 im leben maxmum sind ...wenn es mit dem zweiten nicht klappt tut sie mir leid :P

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 22:53 Uhr

Mein Gott, ist ja ziemlich weitsichtig und auch etwas überheblich.

Beitrag von ninim 08.04.10 - 22:58 Uhr

JA irgendwie schon,..gut jede nach ein neuer das fände ich auch nicht so gut aber wenns nicht klappt was soll man tun? :)

Beitrag von muttiator 08.04.10 - 23:05 Uhr

Ja nach Nummer 2 bleibt immer noch der Sexshop. ;-)

Beitrag von ninim 08.04.10 - 23:09 Uhr

haha das ist gut das sag ich ihr mal :D

Beitrag von janimausi 08.04.10 - 23:55 Uhr

also ich war mit insgesamt 24 menschem im bett, davon 3 frauen.
und ich steh dazu...

ich hatte ein paar one night stands aber ich habe kein problem damit es zuzugeben.
mein schatz jetzt ist meine männliche nummer 21 und ich hoffe das es mein letzer ist, sollte er es nicht sein wird es definitiv noch mehr geben, für mich ist sex sehr wichtig und wer ein problem damit hat, bitte seins nich meins.

ich finde es schwachsinnig zu sagen also mit so und so vielen menschen geh ich ins bett und dann ist schluss...

bei manchen ist es nur einer bei einigen sind es 50 bis sie den partner finden bei dem sie sagen das ist es, das will ich und nix anderes, bei anderen hört es selbst dann nicht auf....

und mach du dir mit deinen zwei da absolut kein kopf, ist doch normal, wenn es mit dem einen nich klappt, dann kommt ja nun mal auch der zweite also ist zumindest zu hoffen...

LG Janina

Beitrag von lbeater01 09.04.10 - 07:25 Uhr

Wenn 2 viel ist, ist dann 1 Sexpartner GERADE noch so ok? Was ist mit 3 und 4?
Find ich ziemlich albern zu sagen, dass 2 viel ist.
Ich hatte mit 19 glaube ich 3 Partner. Mit allen war ich fest zusammen. Jetzt bin ich 24 und es sind 5 und ein One-Night-Stand. Das ist auch nicht viel.
Und jeder so wie er mag.

Beitrag von nisivogel2604 09.04.10 - 14:51 Uhr

Mit 19 war ich mit meinem . Sexpartner bereits verheiratet und Mutter einer Tochter. Ich finde dich völlig normal.

LG

Beitrag von ""lol"&quo 09.04.10 - 21:29 Uhr

mit 19 waren es 2.

nach dem 2., also ab 25 habe ich nicht gezählt,
war eben 2 Jahre gerne Single, habe Spaß gehabt #schein
und nun ist es seit 10 Jahren wieder nur einer und der reicht mir. Ich habe alles, was ich brauche.#verliebt

Beitrag von klimperklumperelfe 09.04.10 - 21:43 Uhr

Mit 19??? Da hatte ich schon etwas mehr. Wenn man jung und knackig ist hat man ja auch Gelegenheit dazu. Dann kommen die feste Liebe und Kinder und so...