Mein ZB...wie weit bin ich? ES+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daimler 08.04.10 - 22:36 Uhr

ich habe keine ahnung wie weit ich bin. Hatte am 30.3. einen ovu gemacht, wobei der erste strich deutlich dicker war, als der strich im kontrollfenster, am 31.3 war der strich genau so stark wie im kontrollfenster....und in der nacht von 03.4. zum 04.4. hatte ich schmerzen im UL, wie nadelstiche(auch im laufe des tages), nehme an dass da mein ES war...aber ich kann mich auch irren.....#kratz

habe diesen ZB total vermasselt mit dem messen.....:-(

aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502038&user_id=848015

danke im vorraus!!!#herzlich

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 22:39 Uhr

hmm #kratz ich würde dir gerne zu deinem ZB was sagen, aber irgendwie kann man nicht wirklich was daraus schlußfolgern. aber vlt gibt es ja hier irgendwelche damen die sich besser damit auskennen.

lg #klee

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 22:39 Uhr

ich denke ES+6\7

Beitrag von reni-74 08.04.10 - 22:41 Uhr

ES+7
l.g.

Beitrag von daimler 08.04.10 - 22:44 Uhr

danke schön für eure antwort!!!#herzlich#herzlich#herzlich
#blume#blume#blume