ich werde transparent :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 08.04.10 - 22:45 Uhr

huhu,

ich bin überall voller adern (ihhhh). naja, jeder hat adern, aber ich habe so das gefühl, das ich immer durchsichtiger werde.
brust, bauch, arme. überall sind so eklige blaue adern.

schnief.

sorry für das silopo
lg inoo

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 22:49 Uhr

das kenn ich ....... am bauch is so schlimm ... sonst nur an den armen am meisten *g*

aber ich wär nie auf die idee gekommen zu sagen ... "ich werde transparent" .... is ja süß *hihi*


lg, carina

Beitrag von corimi 08.04.10 - 22:50 Uhr

#rofl
Hihi, du Außerirdische! :-p

Das liegt bestimmt daran, dass sich die Blutmenge erhöht und somit die Adern mehr zu sehen sind... glaub ich zumindest... vielleicht ist es bei dir ja auch ne Art außergewöhnliche Metamorphose... hihi ;-)

LG corimi