Nach FG im Oktober nun schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 08.04.10 - 22:46 Uhr

Hallo!

Ich habe heute, völlig unerwartet, einen positiven Test in den Händen gehabt nach einer FG im Oktober in der 12. Woche.
Diesen Zyklus hätte ich wirklich an alles gedacht, aber nicht daran!
Mache nächste Woche einen FA- Termin.. Freuen uns so sehr!!

LG Tama

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 22:48 Uhr

hey... das hört sich ja super an... dann drück ich dir ganz besonders doll die daumen das diesmal alles gut geht #herzlich

Beitrag von tama907 08.04.10 - 22:49 Uhr

Vielen Dank!:-)

Beitrag von reni-74 08.04.10 - 22:49 Uhr

#herzlich en glückwunsch und eine schöne #schwanger
l.g. reni

Beitrag von tama907 08.04.10 - 22:50 Uhr

Vielen Dank! :-D

Beitrag von romyfa 08.04.10 - 22:52 Uhr

Gratuliere und wünsche dir , dass du dieses mal dein Krümelchen behalten kannst... #herzlich

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 23:17 Uhr

HGW:-)