Stille fast voll stimme weg was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katarina2009 08.04.10 - 22:47 Uhr

huhuh,

ihr lieben ich stille meine kleine nisa fast voll manchmal wenn sie zu viel gespuckt hat gibt es fläschchen.. Jetzt bin ich heißer.. Hab paar tage ein wenig halsbrennen gehabt.. Ist geht meine stimme weg ab und zu und hab leichten husten... Will kein antiobotikum nehmen was empfehlt ihr mir? Was kann ich in der Stillzeit ohne bedenken nehmen?

Glg Katarina die auch ganz vielen antworten hofft

Beitrag von rmwib 08.04.10 - 22:52 Uhr

Ich nehm immer diese...

https://www.apotheke-shop.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=186377&source=2&refertype=3&referid=118

Aufpassen, Du brauchst die mentholfreien, da gibt es mehrere Sorten von ;-)

Beitrag von katjafloh 08.04.10 - 23:08 Uhr

Vielleicht gehst Du mal zu einem HNO-Arzt. Es gibt einige stillfreundliche Antibiotikas, falls du welche benötigen solltest.

LG Katja