Urlaub am Balaton...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von eddy0209 08.04.10 - 22:53 Uhr

Hallo

Ich möchte mit meiner Familie (Tochter ist 2 Jahre) Urlaub in Ungarn machen in einer Ferienwohnung oder Haus. Kennt jemand schöne Plätze wo wir mit unserer Tochter hinfahren können? Es sollte flach ins Wasser gehen wegen der Kleinen. Gibt es am Balaton auch Sandstrände?

LG Mandy

Beitrag von pancho81 08.04.10 - 22:59 Uhr

Hallo Mandy,

ich war vor ein paar Jahren in Balaton Lelle. Dort gibts einige Ferienwohnungen. Zum See hin mussten wir zwar ein Stück laufen, aber uns hat das jetzt nicht wirklich gestört. Wir hatten keinen Sandstrand sonder Wiese. Fand ich persönlich angenehmer. Aber ins Wasser ging es sehr flach rein.

Liebe Grüße,
Sonja

Beitrag von eddy0209 08.04.10 - 23:02 Uhr

Danke

Wiese geht auch. Nur kein Kies. Obwohl Sand für meine Kleine interessanter wäre.

LG Mandy

Beitrag von sternchen-80 11.04.10 - 23:16 Uhr

Wir wollen auch fahren,aber haben noch nicht geschaut wegen Ferienwohnung und wo man hinfährt am besten.

VLt hat ja jemand einen guten Link hier wegen Häusern und Strand ;-)

Beitrag von biasje 12.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

wir fahren dieses Jahr im Juli auch an den Balaton, zum ersten mal.
Wir haben bei A & A Reisen gebucht. einfach plattensee eingeben und dann erscheint u.a. A & A Reisen.
Dort haben wir uns dann für ein Ferienhaus am Südufer
entschieden, Balatonfenyves. Kostet für 10 Tage 550 Euro und ist total schön und groß.

L.G. Moni:-D