Frage zu Kindslage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 08.04.10 - 22:56 Uhr

Hey,

Ich war heute wieder mein FA...

Kleinem gehts prächtig, Gewicht jetzt bei 35+0 liegt etwa bei 2400g!! Ist noch alles total fest und verschlossen.

Jetzt steh ich aber grad was aufm schlauch...er lag vorletztes mal RB, dann RB+3 und jetzt wieder RB.

Das heißt doch, das er sich schon gesenkt hat!??!
hab ich total vergessen zu fragen ob er schon fest im Becken liegt oder nicht #klatsch

Achso noch eine kleine Frage am Rande: Ich hab jedes mal einen US mit Bild (hab dafür Bez.) ...bekommt ihr manschmal auch so total unnütze Bilder ausgedruckt wo man nicht mal was erkennt?? Finds immer traurig :-(

Lg und schönen Abend noch


Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz inside 35+0#schwitz