Teststäbchen für Digi. Ovutest von Clearblue?SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 08.04.10 - 23:02 Uhr

Habe gerade mal bei ebay ein bisschen geschökert, weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Clearblue Monitor zuzulegen und da entdecke ich doch zwei Auktionen wo der Digitale Ovulationstest von CB angeboten wird, allerdings nur das Terstgerät? #kratz

In beiden ARtikelbeschreibungen wird darauf hingewiesen, das man sich die Stäbchen einfach so kaufen könnte? Stimmt das oder machen die da auch wieder nur schmu?

lg vom Hexlein