Größe in der 16.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ikonn 08.04.10 - 23:27 Uhr

Mein Zwerg ist in der 16ssw (15+5) 10 cm groß und wiegt 167g #huepf
alles optimal meinte meine Arztin :-D

Wie groß sind eure Zwerge und wieviel wiegen sie ???

LG an alle

Beitrag von ar-natur 09.04.10 - 00:19 Uhr

hallo
ich bin auch in der 16.ssw,
ET ist der 27.09.2010
jedoch habe ich morgen einen Termin beim FA
kann dir wenn du magst über VK schreiben...

gruss

Beitrag von kathyreichs 09.04.10 - 07:05 Uhr

hallo, ich war bei 15+2 bei der FA und mein kleiner schatz war 10,2 cm groß. das gewicht weiß ich nicht, aber die proportionen sahen gesund aus ;-)

Beitrag von babe2006 09.04.10 - 08:26 Uhr

Hallöchen,

mein Würmchen war bei 15+3 also 16 Woche, vergangenen Dienstag
13,3 cm

lg