Wie lange dauerte denne dasse noche.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giraffchen84 08.04.10 - 23:34 Uhr

....schrie schon König Julien (König der Lemuren im Film "Madagaskar") völlig entnervt.

ICH SCHREI MIT!

Ich hab keine Lust mehr *silopo, silopo, silopo*

Bin 38 + 3, mein Kleiner wurde auf bereits 3600gr und stolze 53cm geschätzt und ich habe die starke Befürchtung, wenn der jetzt noch 3 Wochen drinne bleibt, dann passt der nimmer mehr raus und ich kann ich sowieso gleich im Kindergarten anmelden....

Ahhh! Ich mag nicht mehr!

Also: Wie lange dauerte denne dasse noche...?!?!?!?!

*sorry fürs Silopo, musste mal raus, freue mich trotzdem über Antworten jeder Art ;-))

Beitrag von sunshine_michelle 08.04.10 - 23:48 Uhr

Hihi ... meine Jungs lieben auch King Julien & die Pinguine aus Madagascar! ;-)

Mein erster Sohn wurde im KH einige Tage (leider) eingeleitet. Mir hat keiner gesagt, auf welches Gewicht er geschaetzt wurde (dann 1-2 Tage nach ET), hab mal "heimlich" in meiner Akte geblaettert und sah da "3800 gramm". Bin fast vom Bett gefallen! Na ja, er hatte letztendlich 4050 gramm - aber er kam raus, uns ging's gut & er ist erst mit 3 1/2 in Kindergarten gekommen! #rofl

Wuensch dir alles Gute!

LG,
Michelle (13.SSW)