sst bild

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 09.04.10 - 00:09 Uhr

huhu,

habe vorhin gefragt ob es sein kann das der mr storch abend positiv anzeigt und der pregnafix früh negativ!

habe die bilder hochgeladen sind in VK!

guckt doch mal bitte wie es für euch aussieht,eher nach VL????

vielen dank

Beitrag von shadow3011 09.04.10 - 00:17 Uhr

Man kann es nicht erkennen sorry!

Beitrag von elfinchen81 09.04.10 - 01:26 Uhr

Ich schon. Aber Ihr glaubt doch lieber an den Mythos Verdunstlinie den es nicht gibt.
Und ich bin 3fache Mutter. Aber bitte...

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 01:30 Uhr

also ich sehe auch eine zarte zweite Linie :-D

Beitrag von tm270275 09.04.10 - 07:47 Uhr

Also ich kann auch nicht wirklich was erkennen - zwei Bilder sind so unscharf und auf dem 1. in deiner VK würde ich meinen, dass KEINE Linie zu sehen ist.... Das kannst Du sicher besser beurteilen, da Du die "Originale" vor Dir hast.

Aber weisst Du was: wenn Du schwanger bist, wirst Du in den nächsten Tagen nochmal testen und brauchst nicht mehr "Rätsel raten" ;-);-)
alles liebe, tessa