WAS WAR DAS DENN???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 00:48 Uhr

hi mädels ich hoffe es ist noch jmd da....gestern sass ich vorm laptop und dann hab ich so ungefähr drei stiche im unterleib gekommen das war so stark..also kein zihen sondern stiche ich hab mich so erschrocken in dem moment eins war wie als ob jmd in die scheide sticht (sorry für die genaue erklärung)und zwei eher seitlich...mein NMT müsste so um den 12.sein also bald....

freue mich auf antworten und ob des jmd hatte..
liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 00:59 Uhr

leider weiß ich nicht wirklich was das ist, aber ich hatte das selbe gestern nacht, ein starkes stechen in der scheide.

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 01:02 Uhr

ja genau und seitlich auch....ich hab grad gegoogelt und das kam immer irgendwie als ssw anzeichen eine hatte es als erstes anzeichen ...also ich glaub das nicht ich fühle mich ganz normal gar keine anzeichen sonst und dieses stechen war nur gestern drei mal...wie weit bist du?

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 01:04 Uhr

bin erst bei ES+6, mein Zb ist in meiner VK

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 01:08 Uhr

dieht aber gut aus bis jetzt wie ich es sehe...ach mann dieses warten st so schlimm aber ich will noch kein test machen will bis nächste woche warten ich hab so angst enttäuscht zu werden....

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 01:10 Uhr

Es+? Bist du denn? Hast du ein ZB?

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 01:16 Uhr

ne hab ich nicht ...also ich müsste am 12.meine mens bekommen ...kommt aber manchmal auch ein tag früher oder später....war bis jetzt immer pünktlich

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 01:18 Uhr

dann denke ich mal das du ES+10 bist. Dann könntest du in 2 Tagen mit einem 10er testen

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 01:19 Uhr

ja ich guck mal ich weiss es nicht vllt warte ich noch ab ..hab vorgestern totale anzeichen für die mens gehabt....wie geht es dir jetzt?

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 01:22 Uhr

eigentlich super, habe ab und wann mal ein kleines zipen. Meint Brust ist ziemlich empfindlich und etwas Kreislauf . Aber sonst nix

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 01:24 Uhr

oh mann ich drücke dir echt die daumen das du bald schwanger bist und wünsche dir viiieeellll glück!!!!#liebdrueck

Beitrag von mella1806 09.04.10 - 01:26 Uhr

danke, wünsche dir auch viel#klee. Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt im nächsten Zyklus. Gute Nacht. Bis dann #liebdrueck