Eine Kerze für den Papa eines Freundes

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maikemet 09.04.10 - 01:02 Uhr

Möchte hiermit eine #kerze für den Papa eines Freundes anzünden :-(

Er lag schon 2-3 Tage tot in seiner Wohnung und wurde heute gefunden :-(

Jetzt ist er wieder bei seiner Frau die im Dezember 2009 starb.

#kerze

Als mein Kollege mich angerufen hat bin ich mit meiner Mama zu ihm hin, und sah auch noch wie er "abtransportiert" wurde :-(


Maike mit #stern Luca ganz tief im #herzlich, #baby Zicke Josie an der Hand und #baby boy Nevio inside (20ssw)

Beitrag von sinope 09.04.10 - 11:57 Uhr

eine #kerze für den papa, das es ihm gut geht
und viel kraft den angehörigen