Welche Farbe um Bauch zu bemalen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 09.04.10 - 01:05 Uhr

und ganz wichtig wo bekomm ich die ???

Danke

Beitrag von sun-schnecke 09.04.10 - 03:18 Uhr

Früher hätte ich gesagt nehm Fingerfarbe, aber wenn ich an die komische denke die ich hier rumstehen habe: total komische Konsistenz und die Farbe bekommt man weder gut von der Haut noch gut aus Kleidung heraus,.... also von der zumindest würde ich abraten. Leider hilft dir das auch nicht sehr weiter, aber vielleicht hat ja jemand hier noch einen Rat.

lg sun-schnecke

Beitrag von chani79 09.04.10 - 05:58 Uhr

Ich würde Dir ganz normale Wasserschminke empfehlen. zb von Aquacolor. Wir nutzen sie seit Jahren zu Karneval, aber auch so maches Bauchbild wurde damit schon verschönert.

Kaufen... Hmm wir haben einen gut sortierten Spielzeugladen wos die Schminke gibt. Ansonsten in Bastelläden oder online. Einfach mal nach Aquacolor /Wasserschminke googeln.

Beitrag von finnundole 09.04.10 - 10:01 Uhr

hallo...

letztes wochenende haben wir unsere bäuche auch bemalt und ich kann theaterfarbe bestens empfehlen (siehe vk)...die reißt nicht und sieht richtig farbenfroh aus und geht ganz leicht mit waschlappen wieder abzuwischen...habe sie bei ebay bestellt...von eulenspiegel war die.

lg und viel spass
katja