Kann mir jmd helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diegosmama 09.04.10 - 01:26 Uhr

hi mädels ich bin nicht schwanger aber vllt kann mir jmd von euch trotzdem helfen!!?? ich hatte gestern so ein stechen im unterleib aber nur drei mal einmal in der scheide und zweimal seitlich...könnte es ein anzeichen sein hatte das jmd von euch???

würde mich sehr freuen auf antworten
diegosmama

Beitrag von sun-schnecke 09.04.10 - 03:15 Uhr

Wie bei so vielen Zeichen kann es was heißen muss aber nicht.
Wenn man schwanger ist, dehnen sich die Mutterbänder und das zieht und zwickt dann schon mal,.... aber auch wenn man nicht schwanger ist kann es z.b. kurz vor der Menstruation auch ziehen und zwicken,...
Wann hätte deine Mens denn kommen müssen? Im Grunde hilft nur abwarten und dann testen ;-)

Beitrag von zimtmaedchen030 09.04.10 - 08:04 Uhr

Ich kenne das Zwacken vor dem Eisprung, sowohl vor der Mens. Es kann alles und nichts sein.