was ist das peinlichste was euch beim sex passierte?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von daspeinlichste 09.04.10 - 01:43 Uhr

eine kleine umfrage.
was war die peinlichste sache während des sex bei euch?
gab es mal was richtig peinliches?

Beitrag von die-ohne-name 09.04.10 - 02:00 Uhr

Hmm, nööö, ich denke wenn man ein ausgeglichenes Feeling dazu hat und der IQ höher ist als bei ner Scheibe Toast weiß man das es nich immer nach Drehbuch läuft.

Also nix peinliches;-)

Lg

Beitrag von claudi2712 09.04.10 - 08:15 Uhr

Hat jetzt nix direkt mit dem Partner zu tun, aber wir waren gerade so richtig schön dabei und plötzlich steht meine Mutter nebst Nachbarin in der Tür. Ganz ehrlich - ich habe mich kurzzeitig gefühlt, als müsste ich nen Hirnschlag bekommen (jedenfalls stelle ich mir das so vor:-))

Wir hatten versehentlich den Schlüssel von aussen in der Wohnungstür stecken lassen und die Nachbarin, die über uns wohnte, hat dann meine Mutter informiert (die unter uns wohnte), dass da eben seit Stunden schon der Schlüssel steckt. Aus Sorge sind die beiden dann vorsichtig rein und haben uns gesucht. Angeblich (ich glaub das aber auch) haben sie auch gerufen und sind dann einfach den Geräuschen gefolgt...

War schon sehr sehr peinlich.... Wir haben dann alle Möglichkeiten durchgespielt. Entweder Sachen packen und auswandern oder sich der Peinlichkeit mit einem Lachen stellen. Meine Mutter war ja inzwischen wieder in ihrer Wohnung nachdem sie die Lage gepeilt hatte:-) Ich mich also angezogen und runter. Haben gut drüber gelacht....

LG
Claudia

Beitrag von kerstin7t9 09.04.10 - 19:56 Uhr

>>Entweder Sachen packen und auswandern...<<

#rofl

Das hätte ich mir sicher auch überlegt ;-)

LG Kerstin

Beitrag von krissi20 09.04.10 - 08:41 Uhr


HEY!

JA das gab es : mir und meinem ehemaligen Partner ist damals währenddessen das Bett zusammengebrochen #hicks

Beitrag von hermione.granger 09.04.10 - 10:34 Uhr

das hatten wir auch mal :-)
war eine alte Schlafsofa in meinem Studentenzimmer #rofl

Beitrag von krissi20 09.04.10 - 10:48 Uhr



solange man drüber lachen kann nech?:-p

Beitrag von hermione.granger 09.04.10 - 10:50 Uhr

na klar - lachen, was sonst?
peinlich war das uns eigentlich gar nicht. Haben uns sehr darüber ammusiert

Beitrag von krissi20 09.04.10 - 10:52 Uhr



so muss das #pro ich kann mich heute noch an unseren gesichtsausdruck erinnern, als das geräusch eines zusammenbrechenden bettes kam...#schwitz#rofl

Beitrag von war_nicht_schlecht 09.04.10 - 08:57 Uhr

habe vor einiger Zeit mit der Freundin GV gehabt im Schlafzimmer und im Wohnzimmer waren die Eltern, haben ferngesehen. Nach einer Weile platzte die Mutter von der Freundin zu uns ins Zimmer rein. Wir waren in Löffelchenstellung grade dabei. Gottseidank es war kühl im Zimmer und wir hatten Decke drüber. Wir haben dann so getan als ob wir einfach so liegen. Ich steckte aber noch in der Freundin. Freundin hat sich dann mit ihrer Mutter unterhalten und dabei mir den S****z mit Scheidenmuskulatur schön massiert. Das war einerseits peinlich, andererseits heftig geil.

Beitrag von oberpeinlich 09.04.10 - 10:45 Uhr

Bei mir kam Luft aus dem Popo beim Oralsex...

Beitrag von ""lol"&quo 09.04.10 - 21:16 Uhr

das ist so schön umschrieben , dafür ein #pro#pro#pro

Beitrag von schwarz jaja 09.04.10 - 21:56 Uhr

Ahh, mein persönlicher Alptraum#schock#schock#schock

Beitrag von Festival 09.04.10 - 13:17 Uhr

Uns ist es überkommen, auf einem Festival! Da haben wir es hinter dem Zelt gemacht! Auf einmal haben wir gemerkt, dass wir nicht mehr alleine waren! Aber es haben alle locker gesehen! War echt nett! Der Sex im Freien !

Beitrag von archiv 09.04.10 - 15:43 Uhr

wir wurden erwischt im archiv des geschäftes vom vater von meinem damaligen freund. das war vielleicht peinlich!!

Beitrag von peinich aber lustig 09.04.10 - 17:25 Uhr

ja, das peinlichste was mir beim sex passiert ist, war, dass jemand an das Fenster klopfte, ich den Schweiß von diesem wisch...und einen Mann in Uniform vor mir sah...ich Fenster runtergekurbelt
Er: Schönen guten Morgen
Ich: Ja, ihnen auch....
Er: Ziehen sie sich doch bitte etwas an und verlassen die diesen Parkplatz. Die Frau dort, (zeigt auf ein Einfamilienhaus, wo eine Frau am Fenster steht...6mtr entfernt #schock) fühlt sich gestört.
Ich: Okay....
Fenster hoch...und schnell weg...

Haben uns dann einen ruhigeren Platz gesucht.

Oh, da fällt mir noch Peinlichkeit Nr.2 ein.

Total betrunken, Sex
Ich geh auf die Toilette und denke...hääääh, was das....da kommt ein Handy unten raus. Ich zurück ins Bett mit dem Handy in der Hand...er lacht sich schlapp und meinte er wäre schon total verwundert gewesen, das ich auf die Toilette wollte....zum Glück ist es nicht ins klo gefallen
:-p

Beitrag von sativa 09.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

wie ist denn das da dahin gekommen? Haha

Sarah

Beitrag von ganz einfach 10.04.10 - 10:12 Uhr

das hatte er (bei der 69 halt) darein gesteckt *lach* ich war zu voll...
...das hat der Wein gemacht #rofl

Damals war ich aber echt noch wild ...heute verheiratet 2 Kinder...na ja, aber eine Erinnerung ist es auf jeden Fall wert

Beitrag von ""lol"&quo 09.04.10 - 21:22 Uhr

nach dem Duschen im Bad haben wir es sitzend auf dem Toilettendeckel gemacht, der ist leider zerbrochen #schock, mein (heutiger) Mann hat sich aber nicht den Popo aufgeschnitten und die Versicherung hat es übernommen, weil er draufgestiegen ist, um in unserer damaligen WG, in der er nicht wohnte, ein Regal über der Toilette zu befestigen. #schein

Und das peinlichste: meine Freundin (WG-Genossin) wußte sofort, dass da kein Regal hin sollte....#rofl

Beitrag von alles muss raus 10.04.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich hab mich mal übergeben. Auch noch im Auto... in MEINEM Auto :-[

Aber ich hatte viel getrunken und es hat so arg geschaukelt... Und es war meine Art, ihm zu sagen, dass es...äh... nicht so gut war #schein.
Er war schnell weg #rofl

LG