Heute endlich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine.frank 09.04.10 - 03:12 Uhr

Vor lauter Aufregung kann ich heute gar nicht schlafen #zitter
Ich habe heute morgen endlich mein FA Termin. Durch die Feiertage hatte er Urlaub und nun musste ich seit dem 16.03. warten wie es meinem Bauchbewohner geht #schmoll
Erst wollte ich ins KH mal fahren, andererseits wollte ich mich auch nicht so verrückt machen. Bin schon stolz jetzt auf mich, dass ich so lange habe aushalten können. Umso mehr bin ich jetzt sooooo aufgeregt #huepf
Die verdammte Zeit geht nicht rum #heul

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!!!

Lg Sabine 9+2Ssw

Beitrag von sun-schnecke 09.04.10 - 03:23 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ja, ich glaube das mit dem Warten kennen wir alle, eigentlich wartet man von Termin zu Termin,... 4Wochen dazwischen können wahnsinnig lang sein. Und selbst 2 Wochen am Ende der SS sind sehr lang. Wie geht es meinem Krümel fragt man sich eigentlich ständig, auch wenn man gerade erst nen Termin hatte. Man da bin ich froh, dass ich schon eine Tochter habe die lenkt doch sehr ab.
Aber das wirst du schon schaffen,wie alle anderen hier auch ;-)


Wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende

lg sun-schnecke

Beitrag von sabine.frank 09.04.10 - 03:45 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Durch meine Kids habe ich mich auch ablenken können. Die sind in der Tat eine angenehme Therapie die Zeit zu überbrücken. Vermutlich hätte ich durch sie es auch nicht so lange ausgehalten. Vor allem meine Große ist echt ein Engel in dieser Situation. Bin über sie total überrascht, da sie in der Vorpubertät gesteckt hat. Aber ich denke, da macht sich auch die Erziehung bemerkbar.

Dieses Wochenende wird bestimmt für mich entspannter, wenn ich endlich ein Bild habe #huepf

Nochmal vielen lieben Dank!!

Lg Sabine