ZB bitte mal schauen was ist das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 09.04.10 - 04:47 Uhr

Morgen Mädels,bin durcheinander erst gestern war die Tempi etwas zurück gegangen und heute ist sie auf 37,1. So hoch war sie noch nie bei mir in den Zyklus, was bedeutet das, sind das zeichen auf meine mens oder auf eine schwangerschaft.
ich dank euch für eure antworten.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 04:51 Uhr

Guten Morgen,

leider kann man das ja nie sagen.
Mein ZB war der Hammer, bis heute an ES+17 die mens eingetrudelt ist.
Und nach einem Absacker gestern, heute wieder von 36,8 auf 37,2 hochgeschnellt ist.

Dein ZB sieht erst mal ganz gut aus. Aber am Ende wird die Ente fett.

Viel Glück #klee

Beitrag von luise85 09.04.10 - 04:58 Uhr

Oh nein, deine Mens ist gekommen? Ist ja scheiße.

Ich hab grad negativ getestet #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

Beitrag von tatti73 09.04.10 - 05:06 Uhr

war ja auch noch ein bißchen früh für einen Test ;-)
#klee

Beitrag von luise85 09.04.10 - 05:13 Uhr

Na hoffentlich #zitter