Was für eine Nacht vor dem großen Tag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 09.04.10 - 06:14 Uhr

Morgen Mädels,

heute ists soweit ich muss ins KH zur Einleitung.

Ich hab ja mal gar nicht geschlafen was ja nichts neues ist aber diese Aufregung und Ängste...#zitter nicht zum aushalten.

Seit ich heute morgen aufgestanden bin hab ich Bauchschmerzen ich hoffe das kommt von der Aufregung nur werden die irgendwie immer doller...#schwitz

Nicht das es von selbst losgeht was? Na das wärs ja...#verliebt

Ich hoffe die Einleitung klappt gut aber da mein MM eh schon 4 cm offen ist und alles butterweich etc. gehe ich einfach mal davon aus.

Stelle mich aber auf alles ein auch einen evtl. Kaiserschnitt falls es meiner Maus schlecht gehen sollte zumindest bin ich für alles gedanklich gewappnet.

Ich verabschiede mich also von euch und hoffe ich kann sehr bald von einer tollen Geburt und meiner süßen Tochter berichten!

Liebe Grüße

Lamba + Maira 38.SSW#verliebt

Beitrag von 1984isi 09.04.10 - 06:20 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir bzw. euch eine tolle Geburt. Alles Liebe und Gute dss ihr bald eure Maus im Arm halten könnt.


LG Iris mit Mike und Mia ( 11.03.2010 )

Beitrag von septembermama 09.04.10 - 07:19 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir das alles gut klappt und du eine schöne reibungslose Geburt hast!

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute!

LG
Septembermama ET-5

Beitrag von nickel-79 09.04.10 - 08:12 Uhr

Ist es schon soweit ??????
oh man, ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen und du wirst sehen: danach ist alles wieder gut.
Du hast den tollsten Moment vor Dir: du wirst deine größte Liebe zum ersten Mal in den Arm nehmen, diesen Moment vergisst man nie!!!

Ich wünsche Dir von Herzen das alles gut verläuft und die Einleitung gut klappt.

Nicole 19 SSW und mit Ben, nächste Woche 6 an der Hand