Naja...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 06:19 Uhr

Mein ZB gefällt mir überhaupt nicht und es gibt mir auch garnich das Gefühl das es geklappt haben könnte #schmoll.
Irgendwie is alls so wie "Täglich grüßt das Murmelltier". Hab schon null Bock mehr und mache 3 Kreuze wenn dat gehibbel vorbei is und de Mens eintrudelt.

Ach so:Guten morgen*lol*...


Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 06:22 Uhr

Hallo.

Ich weiß gar nciht was du hast, das sieht doch gut aus#pro

Im gegensatz zu meinem wo nicht mal ein großer Tempanstieg erfolgt#heul

LG Stephie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 06:28 Uhr

Ich weiss auch nich...mein ZB is mir einfach unsymphatisch.

Vielleicht kommt der Tempianstieg ja noch bei dir,wer weiss.
Das blöde is das es ja bei jedem anders is und man das so schlecht beurteilen kann.

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen:-D

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 06:30 Uhr

Ich drück dir auch die daumen. Alles liebe

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 06:24 Uhr

Guten Morgen,

dein ZB geht doch, noch ist alles drinne!

Ich bin aber auch gefrustet..........meins ist in VK, bin richtig traurig! Sieht wohl nach Mens aus bei mir.

Und das, obwohl die schlechte Laune und Migräne noch ausgeblieben ist bei mir, habe um diese Zeit schon beides!

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 06:30 Uhr

Noch hast Du ja nen Momentchen bis zum NMT..vielleicht geht Deine Tempi morgen wieder hoch und das is nur so nen Absacker.Ich drück ganz fest die Daumen.

Ich wäre für 7tage-Zyklen...dann muss man net so lang warten bis man weiss ja oder nein*g*

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 06:33 Uhr

#pro jepp, das unterschreibe ich auch

aber wenn, dann bitte ohne PMS, sonst zieht meine Familie aus

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 06:35 Uhr

lol...sollten wir mal nen Antrag stellen,hmm?und wenn wir dabei sind beantragen wir gleich nen Rotlichtleuchte aufn Kopf die anzegt sobald man schwanger ist*lol*...


#rofl

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 06:43 Uhr

hmm, das mit der roten Lampe darf aber nur für uns und unsere Partner sichtbar sein, sonst ne super Idee

wenn es dieses mal klappt, wollen wir es erst nach der 12.SSW unserem Umfeld erzählen, weils so schnell schiefgehen kann

Beitrag von schnuppenstern77 09.04.10 - 06:40 Uhr

Hallo,
das Gefühl kenne ich, dachte heute, steigt die Tempi. aber nix ist. Schlecht sich so vorsichtig an der Coverline, das nervt. Bin froh wenn ich im Urlaub bin ohne ZB und Thermom.

Viel Glück

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500753&user_id=664663

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 06:43 Uhr

Ätzend,oder? Ich warte eigendlich nur darauf das die Tempi runter geht.

Na dann hoffe ich das Du im Urlaub ein wenig abspannen kannst und relaxt wiederkommst...wer weiss was Dr dein ZB noch bringt ;-)

Viel Glück