Gestern ES aber Temp steigt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Hatte gestern definitiv (MS, Ovus) meinen ES. Aber warum steigt dann mine Temp heute nicht?#kratz

Bin verwirrt

Stephie

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 06:27 Uhr

nicht so ungeduldig, leicht gesagt, ich weiss!

die Tempi hat doch noch Zeit, zu steigen, Kopf hoch und abwarten, da sind wir doch Profis drin.......

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 06:29 Uhr

Stimmt, im warten bin ich Profi#schein

Danke für deine Antwort

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen...

keine Angst, deine Tempi wird schon noch steigen, sie hat dazu 5 Tage Zeit...

Du wirst sehen..


viel Glück.#herzlich

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 06:33 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Stephie

Beitrag von nadinchen80 09.04.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen....

Man kann auch MS und positive Ovus haben, wenn der Körper nur einen Versuch unternimmt, ein Ei springen zu lassne. Das klappt nicht immer. Dann werden die Ovus wieder negativ und der MS verschwindet (hat man üblicherweise vor Ovulation). Wenn die Tempi in den folgenden Tagen also nicht steigt (die einzige für dich einigermaßen sichere Methode um zu überprüfen, dass auch tatsächlich ein Eisprung war), dann musst Du Dich noch gedulden. Normalerweise springt das Ei dann aber kurze Zeit später....

:-) Also nur Geduld und weiter ran an den Mann, bis die Tempi steigt :-p

Schönen Tag Dir #blume