Ich kann nicht mehr..bin nur am heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 09.04.10 - 06:23 Uhr

Hab gestern ja schonmal geschrieben...mein FA hat auf dem US Gerät was am Hinterkopf gesehen, sowas hat er noch nicht gesehen u. das ist nicht normal...heute muss ich zur Feindiagnostik bzw zu einem Typ der halt besseren Ultraschall hat....ich bin nur noch am heulen seit gestern...kann nix essen...geschalfen hab ich vll 3 Std und das nichtmal am Stück....ICH HAB EINFACH SO ANGST!!!!
Ich steh das nicht nochmal durch mein Baby zu verlieren....

Beitrag von sexy-hexe 09.04.10 - 07:07 Uhr

bitte denke positiv,vieleiht hat dein fa sich ja geirrt.sag doch bitte bescheid was der feindiagnostiker gesagt hat.bin in gedanken bei euch.

Beitrag von sarah05 09.04.10 - 08:51 Uhr

Viel Glück.

Beitrag von akak 09.04.10 - 10:22 Uhr

#liebdrueck