Unser Wunder ist vorbei .....muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estefania77 09.04.10 - 06:28 Uhr

Gestern morgen war noch alles gut. Gestern Abend war ich beim FA zur ganz normalen Untersuchung.
Das Herz von unserem Schatz schlägt nicht mehr. Wir haben fast 6 Jahre gwartet, alles probiert und letzten Sommer gaben wir auf. Nun passierte im Februar das Wunder....Wr sind schwanger!
Die Blutergebnisse von gestern und kmmenden Montag werden noch abgewartet, aber der FA machte mir keine Hoffnung.
Ich bin so fertig.

Beitrag von sumsum-80 09.04.10 - 06:33 Uhr

Es tut mir sehr was Ihr durchmachen müsst!!
Ich weis wie Ihr Euch fühlt u. egal was wir hier jetzt schrieben...es wird Euch nicht wirklich trösten!

Fühl Dich einfach lieb #liebdrueck

Eine #kerze für Euer Engelchen

Liebe Grüße

Beitrag von sonne-1578 09.04.10 - 07:51 Uhr

#kerze

Beitrag von estefania77 09.04.10 - 06:37 Uhr

Danke, ich sitze hier und habe unter Tränen meine VK auf den neusten Stand gebracht. Ich konnte minutenlang nicht meine Schwangerschaft löschen. ich kann nicht mehr.
LG Steffi

Beitrag von baby-in-arbeit 09.04.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen!

Eins darfst Du niemals vergessen: Wunder geschehen immer wieder!!!
In diesem Sinne: bis ganz bald!

Alles Liebe für Euch und ganz viel Kraft!

#klee

Beitrag von schnuppell 09.04.10 - 08:02 Uhr

Ich schicke Dir einen ganz festen Drücker! Ich habe das auch schon erlebt und weiß, wie furchtbar man sich fühlt...

Mir hat es total geholfen, viel hier im Forum zu schreiben...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und das ihr die Hoffnung nicht aufgebt und euch bald wieder en Wunder geschieht!!

Beitrag von joya77 09.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo estefania77,

ich möchte Dich mal ganz fest drücken#liebdrueck

Deine Geschichte könnte fast von mir sein, siehe VK.

Ich weiß nur zu gut, dass es immer wieder Wunder gibt, diesmal sollte es nicht sein, aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt. Ich weiß auch, dass es Dir sehr schwer fällt, überhaupt daran zu glauben, aber versuche es! Auch Du wirst eines Tages eine glückliche Mutter sein! Ich drücke Dir ganz fest#pro

Ganz liebe Grüße

#herzlich joya

Beitrag von joyy79 09.04.10 - 10:30 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Ich weiß was du jetzt durchmachen musst.
Gib aber die Hoffnung noch nicht auf.
#klee

Beitrag von estefania77 09.04.10 - 11:36 Uhr

Danke für eure llieben Worte!
LG Steffi