Wie findet ihr Fabio?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baerchenkerni 09.04.10 - 06:35 Uhr

Guten morgen.

Hier erstmal nen #tasse (Tee)

Ich hatte ja gestern mein Jungenouting und hatte geschrieben, dass mir ein schöner Name fehlt.

Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte polötzlich einen im Kopf: Fabio

Wie findet ihr den? Und was als Zweitname dazu?

LG Kerstin

Beitrag von annabarbara 09.04.10 - 07:04 Uhr

ja, fabio klingt schön.

wenn du gerne italienisch hast, z.b.:

fabio antonio
fabio sandro
fabio marcellino

oder vielleicht ein bisschen zu viele O's#kratz?

fabio pepe
fabio robin


#klee
AnnaBarbara



Beitrag von baerchenkerni 09.04.10 - 07:10 Uhr

Danke für die Vorschläge. Klingen gut.

Mein Grosser heisst übrigens Lucien Alessandro. (weil wir was anderes wollten als die meisten Anderen)

Beitrag von orchidee-81 09.04.10 - 07:35 Uhr

Guten morgen,

#pro unser Sohn heißt auch Fabio...#verliebt

jetzt bin ich mit unserem zweiten kind ss, u da wir vermuten, dass es wieder ein männlein ist... fällt uns natürlich die namenswahl mehr als schwer...

auf jeden fall, bin ich immer noch sooo zufrieden mit dem namen Fabio, könnten keinen schöneren, weicheren aussuchen...

alles gute....

lg a #blume

Beitrag von edna71 09.04.10 - 07:54 Uhr

Fabio ist schön!!!

Ein Zweitname fällt mir aber so nicht dazu ein... Warum lasst ihr es nicht bei einem Namen...

LG, edna

Beitrag von blaue-blume 09.04.10 - 10:51 Uhr

hi!

mir klingt fabio zu italienisch, ich mag fabius lieber...

aber das ist ja geschmackssache.


wg. 2.namen:

fabio alexander
fabio milian
fabio leander
fabio emanuel


was dabei?


lg anna

Beitrag von milki05 09.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

sehr schöner Name....

Bei uns hätte es auch einen Fabio gegeben, leider war eine aus unserem Bekanntenkreis schneller :-[!

Liebe Grüsse
Milki