Daddy, ich liebe Dich!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lina007 09.04.10 - 06:58 Uhr

Lieber Papa,

nun ist es schon drei Jahre her....

Ich denke täglich an Dich, erzähle Deinen Enkeln viel von Dir und vermisse Dich ganz doll!!!

Danke dafür, dass Du so toll auf uns aufpasst, Catansieger :-).

Ich liebe Dich,
Dein Lämmchen :-)

Beitrag von druschi 09.04.10 - 11:25 Uhr

Bei mir sind es morgen 9 Jahre das mein Dad nicht mehr hier ist und ich vermisse ihn noch so sehr...eine Kerze für deinen Dad und eine Kerze für meinen Dad....lg druschi

Beitrag von lina007 09.04.10 - 20:50 Uhr

Liebe Druschi,
auch für einen Papa eine #kerze. Sie sind so unersetzbar...! Ich merke es erst richtig, seit er nicht mehr da ist. Seine Tipps, Ratschläge, Meinung usw.. Sie fehlen (auch wenn sie nicht immer angenehm waren ;-)).
Für Dich und Deine Familie alles Gute!

LG Lina