Ein grosses W

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Im Gegensatz zu dem,was ich heute morgen hier so alles gelesen habe,bin ich heute richtig gut drauf #huepf
Meine Balken sind da und das ZB sieht anders als sonst - von der Tempi her - unwahrscheinlich klasse aus #verliebt
Aber: Was bedeutet wohl das große W????#kratz
Weiblich?
Wunschkind?
Wunder? oder doch eher:
Was bildest du dir eigentlich ein? #rofl
Naja,vielleicht findet ihr ja noch ein paar nette W-Erklärungen. :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613

LG
Andrea

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 07:08 Uhr

Ich weiß wofür es steht





























































Wow....
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Alles liebe stephie

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 07:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ja das wird es sein :-p

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 07:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Du weißt ja bestimmt noch was ich geträumt habe ;-)

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 07:13 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 09.04.10 - 07:14 Uhr

Ich wünsch dir von ganzem #herzlich das mein Traum wahr wird...

Hibbel mit dir mit...

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 07:16 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von bujakka 09.04.10 - 07:32 Uhr

gerade ist mir aufgefallen, dass ich dann ein "m" seit dem ES habe.............hoffentlich für "Mädchen"

aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr

ZB in VK