Das gibts doch nicht. ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 09.04.10 - 07:05 Uhr

Guten Morgen.

Hab heute doch nochmal getestet und schon wieder negativ. Und das bei ES+16. Das war ein 10er von Pregnafix. Ich versteh das nicht. Dann soll doch aber wenigstens die doofe Mens kommen.

Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Danke.

Beitrag von merle-marie 09.04.10 - 07:23 Uhr


Hallo und guten Morgen,

hey nicht traurig sein. Es gibt Frauen bei denen das HCG so langsam ansteigt wenn eine #schwanger eingetreten ist, die erst viel später als andere positiv testen. Solange deine Tampi so schön oben ist wie bei dir und die Pest nicht kommt...kannst Du weiterhibbeln.
Ich würde an deiner Stelle nach dem blauen Balken testen auch wenn Du dein NMT früher hast oder so.
Ich drücke dir ganz feste beide Daumen das es positiv ausfallen wird
glg merle-marie#liebdrueck

Beitrag von amazone6 09.04.10 - 07:33 Uhr

vielleicht war dein #ei erst etwas später.
manche haben ihn erst bei bereits ansteigender tempi