Doch noch Hibbeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 09.04.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

vor zwei Tage hatte ich mit diesem Zyklus abgeschlossen #augen und nun sieht es gar nicht mehr sooo übel aus..oder was meint ihr???#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501953&user_id=869677


Danke für eure antworten.....

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 07:09 Uhr

Solang die Mens noch net da is kannste hibbeln*g*...

ich drück Daumen!