dicke erkältung und gleich fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von santaclause 09.04.10 - 07:13 Uhr

ich hab eine dicke erkältung bekommen mit allem drum und dran. hab gleich um 8 einen termin für die ss diabetes. der termin dauert 2 stunden.
das nüchtern sein hab ich bis jetzt gut hinbekommen. trotz trockenem halsschmerzen und husten ohne ende.
ich hab so ein schlechtes gewissen.
ich steck doch alle schwangeren an wenn ich da 2 stunden im wartezimmer sitze.
um 8 hab ich meinen termin und um 8 macht die praxis erst auf. zum absagen echt sehr spät. und das bei so einem langen termin.
was würdet ihr tun?

Beitrag von simone-83 09.04.10 - 07:23 Uhr

ich würde absagen. so bringt das doch nichts. du quälst dich doch und die anderen steckst du an....

das würde ich mir und den anderen ersparen.

lg und gute besserung